Kommentare: 6
  • #6

    geheimsprachen (Sonntag, 23 Juni 2013 10:34)

    Hey,
    die Seite ist echt cool!! Geh doch mal auf meine!!

  • #5

    Hofer Eugen (Mittwoch, 20 Februar 2013)

    Liebe Lilyginny, ich Staune, wie du das so gut hingekriegt hast. Viel Freude weiterhin und alles Gute. Liebe Grüsse von Eugen aus Kloten

  • #4

    alloveronline/RoselinElena (Freitag, 14 Dezember 2012 21:58)

    Haai :)
    Deine Seite ist auch echt cool :)
    Lg <3 :**

  • #3

    twilight-2011 (Freitag, 12 Oktober 2012 18:20)

    Tolle Seite.

  • #2

    ITG (Mittwoch, 12 September 2012 18:03)

    Hallo, Lilyginny. Deine HP ist richtig cool!!! Auch ich bin HarryPotterFan, und mein Lieblingscharakter ist Hermine.

  • #1

    lilyginny (Samstag, 07 Juli 2012 08:04)

    Hallo! Das hier ist mein Gästebuch. Ich habe übrigens auch einen Blog installiert, schaut doch mal rein!

Meine Lieblings-Panem-Charaktere

Peeta!!
Peeta!!

Josh Hutcherson äääääähh, ich mein natürlich Peeta Mellark...Ich bin ein riiiiieesiger Fan von ihm. Er ist einfach toll!! Okay, ich glaub, man merkt dass ich ihn einfach toll finde, oder?? Naja, egal. Genug geschwärmt. kommen wir zu den Fakten! Peeta Mellark kommt aus Distrikt 12. Seie Mutter schlug ihn, was man im ersten Buch in einer Errinnerung von Katniss lesen kann und soweit ich weiss auch im Film sehen kann (bin mir nicht sicher, da ich den FIlm leider nicht gesehen hsbe :( Aber ich glaub ich bekommen ihn auf Weihnachten :D )Seine Eltern betreiben eine Bäckerei, er kommt also aus dem reicheren Teil des Distriktes. In der Rebellion werden seine Eltern und seine Brüder getötet und er vom kapitol gefangen genommen. Dort wird er eingewebt, also seine Errinerungen verändert mit Hilfe des Giftes der Jägerwespen. Im Prolog haben Katniss und er zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge.

Rue. Das kleine, süsse Mädchen wird bei ihrer allerersten Ernte gezogen. Mit ihren 12 Jahren ist sie bei den 74. Hungerspielen die Jüngste. Sie beobachtet Katniss im Trainingscenter und in der Arena warnt sie sie vor dem Jägerwespennest. Rue verbündet sich mit Katniss. Sie hat, wie die meisten aus Distrikt 11, schwarzes Haar und ist dunkelhäutig. Raute, was ihr Name auf Englisch bedeutet, ist sehr dünn und zerbrechlich. Katniss vergleicht sie immer mit ihrer Schwester Prim(-rose), die eben so alt ist.  Rue wird von dem Karriero aus 11, Marvel, getötet. Während sie stirbt, singt Katniss ihr ein Lied. DIeses ist bekannt unter dem Namen "Rue's Wiegenlied".