Kommentare: 6
  • #6

    geheimsprachen (Sonntag, 23 Juni 2013 10:34)

    Hey,
    die Seite ist echt cool!! Geh doch mal auf meine!!

  • #5

    Hofer Eugen (Mittwoch, 20 Februar 2013)

    Liebe Lilyginny, ich Staune, wie du das so gut hingekriegt hast. Viel Freude weiterhin und alles Gute. Liebe Grüsse von Eugen aus Kloten

  • #4

    alloveronline/RoselinElena (Freitag, 14 Dezember 2012 21:58)

    Haai :)
    Deine Seite ist auch echt cool :)
    Lg <3 :**

  • #3

    twilight-2011 (Freitag, 12 Oktober 2012 18:20)

    Tolle Seite.

  • #2

    ITG (Mittwoch, 12 September 2012 18:03)

    Hallo, Lilyginny. Deine HP ist richtig cool!!! Auch ich bin HarryPotterFan, und mein Lieblingscharakter ist Hermine.

  • #1

    lilyginny (Samstag, 07 Juli 2012 08:04)

    Hallo! Das hier ist mein Gästebuch. Ich habe übrigens auch einen Blog installiert, schaut doch mal rein!

Meine Lieblings-Harry-Potter-Charaktere

Hermine
Hermine

 

 

 

 

Hermine. Ich finde sie sehr stark, da sie sich mit den Jungs durchschlagen muss und eigentlich keine beste Freundin zum reden hat. Sie ist sehr schlau und meiner meiner Meinung nach durch Emma Watson wunderbar verkörpert.

Hermine in Heiligtümer des Todes
Hermine in Heiligtümer des Todes
Ginny - In Quidditch-Kleidung
Ginny - In Quidditch-Kleidung

Kommen wir zu Ginny. Ich finde, man erfährt viel zu wenig über sie in den Filmen. Ausserdem haben sie nicht mal ihren "Schleim"-Spruch übernommen!!!! (5. Buch, zu Fleur). Sie hat 5 Brüder und muss sich alles erkämpfen, da sie die jüngste ist. Beachtliche Leistung Ginny, vorallem wenn man bedenkt, dass einige Menschen (*unschuldig guck und dazu pfeif*) sogar Mühe mit einem Bruder haben, obwohl sie älter sind!!!! Ich finde Bonnie Wright passt echt gut zu ihr.

Ginny mal 3
Ginny mal 3

 

Erkennt ihr sie? Genau, das ist Lily Evans. Leider hat sie-genau wie Harry auch nicht- keine grünen Augen (*heul*). Ich finde sie hübsch, allerdings habe ich sie mir anders vorgestellt.Gespielt wird sie von ähh... *nachschau wie die Schauspielerin von ihr heisst* Ellie Darcey-Alden. Wieder was dazu gelernt... Hier kommt noch ein Foto von ihr und James, das mehrmals in den Filmen vorkommt.  Die jüngere finde ich viel hübscher als die ältere, von der ganz alten ( xD )will ich gar nicht reden. Was ich an Lily so spannend finde, aber irgendwie auch unfair? Das JKR eigentlich fast nichts vorgegeben hat und man wunderbare FF's darüber schreiben kann, wie mein Lieblingspaar zueinander gefunden hat.