Kommentare: 6
  • #6

    geheimsprachen (Sonntag, 23 Juni 2013 10:34)

    Hey,
    die Seite ist echt cool!! Geh doch mal auf meine!!

  • #5

    Hofer Eugen (Mittwoch, 20 Februar 2013)

    Liebe Lilyginny, ich Staune, wie du das so gut hingekriegt hast. Viel Freude weiterhin und alles Gute. Liebe Grüsse von Eugen aus Kloten

  • #4

    alloveronline/RoselinElena (Freitag, 14 Dezember 2012 21:58)

    Haai :)
    Deine Seite ist auch echt cool :)
    Lg <3 :**

  • #3

    twilight-2011 (Freitag, 12 Oktober 2012 18:20)

    Tolle Seite.

  • #2

    ITG (Mittwoch, 12 September 2012 18:03)

    Hallo, Lilyginny. Deine HP ist richtig cool!!! Auch ich bin HarryPotterFan, und mein Lieblingscharakter ist Hermine.

  • #1

    lilyginny (Samstag, 07 Juli 2012 08:04)

    Hallo! Das hier ist mein Gästebuch. Ich habe übrigens auch einen Blog installiert, schaut doch mal rein!

Dienstag, 09.04.13

Hey! Ich bin krank, also hab ich gedacht, ich schreib mal wieder was hier ;)

Wir haben Projektwoche und ich bin krank :( Stellt euch das mal vor! Ich bin das ganze Jahr über nicht krank und ausgerechnet jetzt bin ich krank!! :( 

Samstag, 16.03.13

Ja, Leute, ihr seht richtig: ich schreibe endlich mal wieder was :)

Auch wenn ich ehrlich gesagt, noch keine Ahnung habe über was ich etwas berichten soll ;)

Kennt ihr den Film "Woman in Black"? Ich schau den grad und es ist einfach nur Gänsehautfeeling ;)

Oh, jetzt fällt mir doch was ein: 

Gestern hab ich mit ein paar Freundinnen einen Filmabend (mit Pizza :) ) gemacht und es war so witzig! Wir haben Panem (also Tribute von Panem/The Hunger Games) geschaut und die beiden anderenkannten den Film noch nicht. Dann, als man weiss, dass die Mutationen gleich aus dem Busch springen werden, hat uns die eine Freundin, nennen wir sie Freundin 1, uns, also mich und Freundin 2, angefleht dass wir ihr sagen sollen, wann die mutationen kommen. Wir natürlich so nett wie Freundin 2 und ich halt sind, haben es ihr natürlich nicht gesagt ;) Dann  hat Freundin 2 Freundin 1 überraschend an den Kopf gefasst und per Zufall sprangen dann natürlich die Mutationen aus dem Busch xD Sie hat wahrscheinlich das ganze Haus aufgeweckt mit ihrem Gekreische ;) Aber es war so witzig :)

So Leute, ich glaub für heute wars das auch schon ;) Bis zum nächstem Mal :)

Freitag, 16.01.13

Hey Leutz! Ich bins! Na, schön auf meiner Hompage gestöbert?? xD Frohes neues Jahr euch allen! Was habt ihr denn eigentlich auf Weihnachten bekommen? Ich habe ein Buch, nämlich "Tote Mädchen lügen nicht" (das ist echt genial!!! Es ist ein Krimi und er handelt von einem Jungen der ein Paket ohne Absender bekommt. Clay öffnet das Paket und was zum Vorschein kommt, sind 7 Kassetten. Auf ihnen ist die Stimme von Hannah Baker zu hören. Hannah, die Clay heimlich liebte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Sie verrät die Gründe warum sie Selbstmord begangen hat in dreizehn Geschichten. Jede mit einer anderen Person.Jede Person die darauf vorkommt, bekommt die Kassetten, muss sie sich anhören und an die nächste Person auf Hannah Bakers Liste weiterschicken. Vielleicht stelle ich hier nachher nich einen Link für ein Hörbuch rein, ich weiss es noch nicht. )Dann ausserdem noch den Tribute von Panem Film! *freu* Ihr erratet nicht, was mir mein Bruder, ausser dem Buch noch geschenkt hat: Ketchup: Ja, ihr habt richtig gelesen: die flüssige, rote Tomatensauce namens Ketchup!! Haha *beleidigt in die Ecke (Hihi, ich hatte jetzt doch tatsächlich in DER Ecke geschrieben :D )kriech* 

Aber das beste überhaupt ist mein Laptop!!!!! Und das heisst für euch, das ihr nicht mehr eine Ewigkeit auf meine neuen Einträge warten müsst *freu* Und ausserdem noch viiiiiieel Geld. ;) So, das wars dann auch für heute ;) Wir sehen (bzw. schreiben xD) uns!